Leistungen/Informationen

Für eure Boudoir Shootings biete ich All-Inclusive Packages an, in welchen Shooting, 10 bearbeitete Fotos, professionelles Make up und Hairstyling, sowie Accessoires bereits enthalten sind. Des Weiteren biete ich euch die Möglichkeit, Packages für eure ganz individuellen Bedürfnisse zusammen zu stellen.

Mögliche Zusatzleistungen:

  • Elegantes Fotobuch
  • Individuelles Set up (zB Rot-Schwarz, Minimalistisch, Göttinnen-Shooting, etc.)
  • Lieblingsblumen/-Pflanzen
  • etc.

Wählt zwischen den Packages:

Boudoir Session (Teilakt/Akt/Dessous)
Bei diesem Shooting stehst du im Mittelpunkt. Ob in sexy Dessous, Oversized Pullover oder auch komplett nackt: Wie viel du zeigst bleibt dir allein überlassen und ich passe mich deinen Bedürfnissen und Wünschen an.
Gerne kannst du aus meiner kleinen aber feinen Accessoires und Props Kiste im Vorhinein auswählen. Ich habe auch ein paar Kimonos und Spitzenkleider für dich zur Verfügung.

Bodypainting Shooting
Schlüpfe für einen Nachmittag in eine andere Rolle und lasse dich von meiner begabten Visagistin bemalen. Das Muster bleibt dir überlassen, gerne stehe ich dir aber auch für die Ideenbesprechung zur Verfügung.

Cleopatra Shooting
Sich wie Cleopatra fühlen und ein warmes Milchbad nehmen, das deine Haut pflegt. Gleichzeitig entstehen wunderschöne, einzigartige Fotos von dir, die du garantiert lieben wirst.
Das Cleopatra Shooting kann auch mit der Boudoir Session verknüpft werden. Frag nach dem Boudoir & Cleopatra Paket.

Bridal Boudoir
Für angehende Bräute bieten wir die Möglichkeit der/dem Zukünftigen ein unvergessliches Geschenk für die Morgengabe zu bereiten. Bringe hierfür deine Hochzeitsunterwäsche, eventuell Schleier und Schuhe mit.

Gerne schicke ich dir weitere Informationen und Preise zu. Schicke mir gerne eine E-Mail oder ruf mich an und wir besprechen deine Wünsche.