About

Hello, Gorgeous

Ich heiße Yasmin. Bereits seit meiner Kindheit liebe ich die Fotografie, doch so richtig ernsthaft angefangen mich damit zu beschäftigen habe ich, als ich meine erste Spiegelreflexkamera bekommen habe.

Seither ist viel Zeit vergangen und ich habe wahnsinnig viel dazu gelernt. Als Fotografin habe ich mich 2017 selbstständig gemacht und mein Gewerbe lebensliebe Fotografie e.U. gegründet, welches ich auch nach wie vor betreibe. Im Laufe der Jahre habe ich die Leidenschaft zur Boudoir Fotografie entdeckt und Anfang des Jahres 2020 entschieden, diesen Teil der Fotografie auf einer separaten Plattform – also hier auf sinnlichesboudoir.at – vorzustellen, da mir dies mehr Platz bietet mein Boudoir Portfolio zu zeigen.

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und mache derzeit nebenbei meinen Master. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag mit dem Rauschen des Meeres aufwachen, ich liebe das Meer, den Strand und den Sommer.

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, oder Fragen zu den Shootings habt, meldet euch gerne jederzeit bei mir.

Folge mir gerne auch auf meinen Instagram Seiten:

https://www.instagram.com/sinnlichesboudoir/

https://www.instagram.com/lebensliebefoto/

Oder auf meiner Facebook Fanpage:

lebensliebe Fotografie

Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt und hoffe, euch schon bald vor meiner Kamera haben zu dürfen.

Alles Liebe,

Yasmin